Unser Brettspielabend im Nerodom (www.Nerodom.com) besteht jetzt fast 1,5 Jahre und der Zuspruch ist gut. Einmal im Monat, normalerweise am 3. Dienstag, treffen wir uns zum gemütlichen Spielen.

Das Nerodom ist ein Club der schwarzen Szene (Metal, Gothic, u.w.) und jeden Dienstag ist dort dann ruhiges Ambiente mit Musik in maximal Zimmerlautstärke (keine Ablenkung beim Spielen).
Normalerweise ab 18 Uhr.

Wir spielen immer im vorderen Nebenraum, wer Lust hat, schaut vorbei. 🙂
Ich bringen immer ein paar verschiedene Spiele mit, jeder kann auch gerne eigene dazu mitbringen.

Der nächste Termin ist der 18. Feburar 2020

Viele Grüße

Flummy und Meen

PS: Für spontane, der Abend findet auf alle Fälle statt, egal, wieviele oder ob jemand Zusagt. 🙂

PPS: Falls ein Spiel gewünscht wird, einfach kurz fragen, mit etwas Glück kann ich es dann für den Abend auftreiben. Mindestens bitte einen Tag vorher Fragen. 🙂