Liebe Mitspieler(innen),

als allererstes:
Danke.
Danke für ein super schönes und viel zu kurzes Brettspielwochenende. 🙂
Danke an alle, die in der Küche mitgeholfen haben (und das waren alle. 😉 )
Danke an alle, die es gemütlich gemacht haben.
Und natürlich: Danke an die positive Rückmeldung. 🙂

Es war uns (Meen und mir) ein Fest, das M.A.D.S Vol. 2 zu veranstalten.
Und weil es so gut war (und wir definitiv einen an der Waffel haben), kann ich hiermit sagen, es wird ein M.A.D.S. Vol ³ geben.

Der Termin ist hierbei auf den

4. – 7.02.2021 gesetzt.

Wer gerne per Mail benachrichtigt werden will, sobald die Anmeldung offen ist, schreibt mir bitte.
Für alle anderen: Wir planen die Anmeldung wieder ungefähr im August zu öffnen.

Ein paar Sachen würde ich mir für nächstes Jahr allerdings wünschen:
– Wenn etwas kaputt geht, sagt bitte bescheid.
– Falls etwas verändert wurde, wieder in den vorherigen Zustand bringen

Und damit kommen wir leider zu dem unangenehmen Teil. Viele Menschen bedeuten viele möglichkeiten, dass Schaden vorkommt.
Nachdem es dieses Jahr ein paar Schäden gab, wird nächstes Jahr eine kleine Erhöhung von 10 € stattfinden.
Falls nichts passiert, wird jedem am Ende des Wochenedes diese 10 € wieder zurück gezahlt.



Habt Ihr noch Anregungen, Kritik oder Wünsche?
Schreibt uns einfach zurück. 🙂

Viele verspielte Grüße und bis spätestens im nächsten Jahr

Flummy und Meen